moving-drums

                                  jörg nitschke

.... Tag der offenen Tür 2020 in der Musikschule am Thomas Mann Platz.... am 05.09. und am 19.09.2020 von 10-14:00 Uhr habt ihr dieses Jahr Gelegenheit an zwei  "Tagen der offenen Tür" in der Musikschule am Thomas Mann Platz, die Unterrichtsangebote anzutesten. Schaut gern im Drumsclub vorbei!

Die letzten Jahre konnten wir uns vor Besuchern kaum retten. Vielen Dank an alle, die bei uns Trommlern reingeschaut haben - und das waren nicht wenige! Wir konnten vielen Interessierten Einblicke in das Trommeluniversum geben und die Faszination war insbesondere bei unseren Vorführungen spürbar.

Nicht zuletzt, durch die tatkräftige Unterstützung von einigen meiner Schüler, die Interessierte betreuen, Tipps geben, vorspielen, wird dieser Tag immer ein voller Erfolg. Es macht immer wieder Spaß.

Impressum / Kontakt:


Inhaltlich verantwortlich: Jörg Nitschke  Freiberuflicher Musiker / Dozent


Hübschmannstraße 5 09112 Chemnitz


eMail:  info@moving-drums.de


facebook


Bilder und Inhalte © moving-drums  Jörg Nitschke

Groovday

05. und 19.09.2020

Neu  Online Unterricht über Zoom Videokonferenz


Ich biete die Möglichkeit Unterricht über Zoom in einer Videokonferenz zu nehmen.

Diese Unterrichtsform eignet sich hervorragend für diejenigen, die wenig Zeit haben viel unterwegs sind, nur an bestimmten Themen arbeiten möchten (Notenlesen, Technik etc.) mal reinschnuppern möchten, an ihrem Schlagzeug, in ihrem Umfeld unterrichtet werden möchten.

Solltet ihr an Onlineunterricht interressiert sein kontaktiert mich einfach.  

Ihr braucht dazu keinen Zoom Account. ihr nehmt mit einem Link den ich schicke an dem Unterricht als Gast teil. Vorraussetzung sind lediglich. Rechner, Tablet oder Handy mit Kamera und Mikrofon.

Interessiert? Dann können wir gern eine Kostenlose Probestunde vereinbaren.